Feedback von Klientinnen und Klienten

“Ich fühle mich wie auf Wolken. Ich glaube, so entspannt war ich noch nie!“ (Verena B., angehende Juristin, AT)

trenner_gruen

„Die Session mit Luise hat bei mir viel Bewegung in ein starres System und eine sehr hartnäckige Symptomatik gebracht. Seither passiert viel positive Veränderung in meinem Körper und in meinem Leben.
Die Session mit Luise fand in einem Raum großen Vertrauens und Verstehens statt. Ich habe mich außerordentlich beachtet und behütet gefühlt. Ich habe gespürt, dass Luise über viel Erfahrung, Weisheit und Wärme verfügt. Ihre Heilarbeit verbindet und öffnet Körper, Seele, Herz und Geist. Danke!!!“
(Helmut D., Projektleiter, AT)

trenner_gruen

„Ich habe das Coaching mit Luise als extrem angenehm und zielführend empfunden. Durch Ihr Einfühlungsvermögen schafft Luise schnell eine Vertrauensbasis. Sie führt durch ihre Erfahrung ihr Gegenüber Schritt für Schritt zum Lösungsansatz, um das gesetzte Ziel zu erreichen. Sie unterscheidet sich von anderen Coaches durch Humor und Kreativität, was das Coaching zusätzlich bereichert.
Ich wurde ein paar Mal zu unterschiedlichen Themen (beruflich und privat) von Luise gecoacht. Bis dato konnte ich jeden mit ihr erarbeiteten Lösungsansatz umsetzen. Empathisch, kreativ, vertrauenswürdig und professionell, führt Luise mit ihrer sehr einnehmenden Persönlichkeit vermutlich jeden Coachee zu einem massgeschneiderten Lösungsansatz.“ (Christine D., Führungskraft im Marketingbereich, AT)

trenner_gruen

„Ich bin eher skeptisch, wenn irgendwo <<Energiearbeit>> draufsteht, weil der Begriff so schwer zu fassen ist und ich nicht weiß, was ich mir dazu vorstellen soll. Doch zufällig kam ich in den Genuss mehrerer Sitzungen bei Luise und bin wirklich berührt von ihrer Arbeit. Luise ist eine sehr einfühlsame und kompetente Begleiterin, die es versteht, einen klar strukturierten Rahmen zu halten. Im Mittelpunkt der Session stand jedes Mal mein aktuelles Befinden – und da ist plötzlich auch Raum für die Wehwehchen, die ich normalerweise im Alltag ignoriere, so wie ein leichter Kreuzschmerz. Jede Session war sehr entspannend. Luise ist wie eine Schatzkiste voller Überraschungen. Sie hat sehr viele Methoden, die sie bei passender Stelle hervorzaubert, sei es ein Klangteppich zum Ankommen oder eine Aufstellungsarbeit, um ein Problem zu visualisieren. Der Raum duftete jedes Mal nach ätherischen Ölen und allein beim Eintreten fühle ich mich immer wie eine Königin: Jetzt geht es eine Stunde nur um mich und ich darf mich in Luises Hände begeben. Als Krönung gab mir Luise mehrere Übungen mit, die ich zuhause ausprobieren kann, um mir selbst bei meinen Schwachpunkten etwas Gutes zu tun – es hat mir bei meinen Kreuzschmerzen wirklich geholfen. “  (Maria N., Fotografin, AT)

trenner_gruen

„Luise hat mir mit einer passgenauen Intervention auf der Körperebene eine optimale Alternative zu meinen üblichen Entspannungstechniken aufgezeigt. Ihr umfangreiches Repertoire und ihr sehr empathisches Eingehen auf meine Situation hat mich von der Qualität ihrer persönlichen Begleitung überzeugt.“ (Christine A., Unternehmensberaterin & Coach, AT)

trenner_gruen

„Die Sitzung bei Luise habe ich als sehr angenehm und in einer äußerst entspannten Atmosphäre erlebt. Während der Behandlung konnte ich eine wohltuende Wärme in meinem Körper wahrnehmen und in weiterer Folge, wie sich Anspannungen lösen konnten. Luise führt einfühlsam durch die verschiedenen Schritte der Behandlung- ganz ohne Zeitdruck. Anschließend fühlte ich mich sehr erfrischt.“ (Patrick V., Ganzheitlicher Gesundheitsfachberater, AT)

trenner_gruen

„Eine Session bei Luise ist eine Verwöhn- und Heilerlebnis der ganz besonderen Art. Durch ihre feinfühlige Art und ihr breitgefächertes Angebot schaffte sie es nicht nur Zusammenhänge zwischen scheinbar zusammenhangslosen Beschwerden zu sehen, sondern auch, ganz exakt auf meine Bedürfnisse einzugehen.  Wo vorher Druck und Enge war, spürte ich nach der Sitzung Entspannung und Weite und einen tiefen inneren Frieden. Danke!“ (Lisa P., Finanzielle Entwicklungsberaterin, AT)

trenner_gruen

“Wow – meine Knie sind so viel besser jetzt. Der Schmerz ist nahezu weg. Ob ich wirklich operieren soll?“ (Christoph M., Sportstudent, AT)

trenner_gruen

5 Wochen nach der Behandlung eines Ganglions (das aus Sicht eines Arztes operiert werden hätte müssen): “Ich rufe an, um mich zu bedanken. Am Tag, nachdem Du mich behandelt hast, war das Ganglion verschwunden. Ich dachte, dass es sicher wieder kommt, wenn ich wieder zu trainieren beginne, aber das ist nicht geschehen. Das ist wirklich erstaunlich! “(Karl H., Musiker, AT)

trenner_gruen

“Ich bin wirklich total entspannt jetzt. Ich glaube, ich bin sogar von Zeit zu Zeit eingeschlafen, nicht wahr? Deine Behandlung war sehr angenehm, danke.“ (Janima N., Freie Autorin, AT)

trenner_gruen

“Ich habe mich so sicher gefühlt und Dir voll und ganz vertraut, während Du mich behandelt hast. Ich konnte Stress und Druck loslassen. Der Schmerz in meinem Knie hat sich definitiv verändert – es ist jetzt besser.” (Cosmina L., Sozialarbeiterin, RO)

trenner_gruen

Meine negativen Gedanken und meine depressive Stimmung sind wie weggeblasen. Ich fühle mich leicht, ausgeglichen, in Frieden und Harmonie mit mir – wie verzaubert. Danke!“ (Kati S., Mutter, RO)

trenner_gruen

“Deine Hände sind voller Energie. Ich fühle mich jetzt entspannt und ausgeglichen, innerlich so friedlich. Mein Rücken fühlt sich weiter und aufrechter an als zuvor.“ (Viku V., Autor, RO)

trenner_gruen

Deine Behandlung war wundervoll. Ich fühle mich jetzt beschützt, erleichtert. Es ist keine ‚negative Energie‘ mehr da. Ich danke Dir von ganzem Herzen.“ (Julien, Festivalteilnehmer, RO)

trenner_gruen

„Meine Kopfschmerzen sind weg. Ich konnte fühlen, wie sich mein ganzer Körper unter Deinen Händen entspannt hat. Ich bin sogar eingeschlafen, obwohl ich normaler Weise ziemliche Schlafstörungen habe. Danke.“ (Yapsi G.L., Fotograf, ES)

trenner_gruen

Deine Behandlung war so angenehm. Ich bin jetzt völlig entspannt. Ich konnte definitiv Deine Energie spüren, wie sie an meinem Körper entlang strömte, als Du in meinem Energiefeld gearbeitet hast – das war faszinierend.” (Vanesa M., Tänzerin & Akrobatin, ES)

trenner_gruen

Meine Kopfschmerzen sind weg. Ich fühle mich viel besser, ausgeglichener. Ich bin jetzt in der Lage aufzustehen. Du bist ein Engel, der mir gesendet wurde. (Magdalena L., Finca-Besitzerin mit schweren Depressionen, ES)

trenner_gruen

Wundervoll. Mein Gefühl von Stress und Druck ist aufgelöst. Ich fühle mich ausgeglichen und voller Harmonie. Danke.” (Laura S., Psychologin, Gestalttherapeutin, UY/ES)

trenner_gruen

Deine Behandlung war wunderbar. Ich bin so entspannt jetzt. Ich glaube, ich bin für eine Weile eingeschlafen. Und Deine Hände sind erstaunlich – manchmal fühlten sie sich so klein an, aber gleichzeitig so stark und voller Energie. Du hast echt eine Begabung.” (Danuta K, Yoga-Lehrerin, GB/FR)

trenner_gruen

Danke für diese Behandlung. Ich habe mich absolut sicher gefühlt und ich konnte spüren, wie mein Körper auf Deine Impulse reagiert hat, wie er Anspannungen loslassen konnte. Mein Nacken und meine Schultern fühlen sich befreit an.” (Marianne S., Kunsttherapeutin, FR/GB)

trenner_gruen

Ich bin jetzt glücklich und entspannt. Ich danke Dir sehr.” (Katharina, kreative Köchin, AT)

trenner_gruen

Erstaunlich. Der Schmerz in meinen Beinen und Armen ist fast verschwunden, sie sind so viel entspannter als zuvor. Und mein Fußgelenk tut nicht mehr weh. Danke vielmals.“ (Monica, Tänzerin, AT/GB)

trenner_gruen

Deine Behandlung war fantastisch, genau das, was ich gebraucht hatte. Ich fühle mich ruhiger und ausgeglichen, aber auch leicht und im Fluss. Ich werde definitiv wiederkommen.” (Kathryn, Juristin, AT/USA)